Treueprogmamm (stand 31.12.2019)

Mitgliedschaft und ihr Verlauf:

  • Füllen Sie das Registrierungsformular aus und Sie erhalten von uns die Treuekarte "#Usedom123".
  • Legen Sie diese Karte bei jedem weiteren Besuch vor.
  • Bei der Abreise werden auf Ihrer Karte die gesammlten Punkte und die Anzahl der Übernachtungen aktualisieren.
  • Die gesammleten Punkte können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf der Sonneninsel Usedom einlösen. Möglich ist dies in Form von Sachprämien wie Gutschienen für das Frühstück, Leihräder usw. oder in Form von Wertgutschienen für Ihren Aufenthalt.

Punkte Sammeln:

  •  Mit den Beginn der Mitgliedschaft werden automatisch 500 TP. gutgeschrieben.
  • Bei jedem Aufenthalt können Punkte gesammelt werden. Sie erhalten 2TP. pro für jeden €, den Sie für den Mietpreis gezahlt haben.
  • Sie erhalten ab dem Beginn Ihrer Mitgliedschaft 500 TP. jährlich als Geburtstagsgeschenk gutgeschrieben, soweit Sie uns Ihr Geburtsdatum mitgeteilt haben.
  • Sie erhalten ab dem Beginn Ihrer Mitgliedschaft 500 TP. jährlich als Weihnachtsgeschenk gutgeschrieben.

 

Prämien (stand 31.12.2019):

875TP.

1 mal Frühstücken in der Pension "Maiglöckchen"

775TP.

1 Tag ein Leihrad "die Guten Gelben"

100TP.

Ein Wertgutschein für die Ferienwohnungen und Pensionszimmer von Feriengaus Vratny. Die Gutscheine können jeweils in einer Staffelung von 10,- € Schritten ausgestellt werden.


AGB`s:

§ 1 Mitgliedschaft bei Treueprogramm “#Usedom123”

Durch die Mitgliedschaft bei “#Usedom123” kann der Gast für bestimmte, bei FeWo Vratny GmbH (nachfolgend “Gastgeber”) in Anspruch genommene Leistungen oder erzielte Umsätze Bonuspunkte sammeln. Diese Bonuspunkte kann er gegen Prämien des Gastgebers einlösen. Der Gast erhält eine Treuekarte (nachfolgend „Karte“) über die er seine Mitgliedschaft verwalten kann bzw. Punkte sammeln kann. Punkte können jeweils innerhalb eines Jahres, ab Buchungsdatum, in der Geschäftsstelle des Gastgebers gutgeschrieben werden.

§ 2 (Keine) Kosten für die Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft bei “#Usedom123” ist für den Gast kostenlos.

§ 3 Grundvoraussetzungen für die Mitgliedschaft

Mitglied können nur einzelne, natürliche Personen werden, die mindestens 18 Jahre alt sind. Die Mitgliedschaft ist nicht auf andere Personen übertragbar. Treuepunkte kann nur die Person erhalten, auf deren Namen auch die jeweilige, für die Gutschrift herangezogene Buchung ausgestellt ist.

§ 4 Beginn der Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft beginnt, wenn der Gast das ausgefüllte und unterschriebene Antragsformular in der Geschäftsstelle des Gastgebers abgibt oder es dem Gastgeber anderweitig zugeht.

§ 5 Verwaltung der Treuepunkte

Die Punkte werden vor Ort gesammelt und können jeweils in der Geschäftsstelle abgefragt und eingelöst werden. Punkte können auch schriftlich eingelöst werden. Der Gutschein wird dem Mitglied in diesem Fall vor Ort ausgehändigt. Ein Versand per Post ist auf Anfrage hin ggf. möglich.

§ 6 Umgang mit der Karte

Die Karte ist an die Mitgliedschaft gebunden. Sie dient der Identifikation des Gastes als Mitglied im Programm “#Usedom123”. Eine Verwendung der Karte durch andere Personen ist ausgeschlossen. Die Karte geht nicht in das Eigentum des Mitglieds über.

§ 7 Verlust, Diebstahl oder Beschädigung der Karte

Bei Verlust, Diebstahl oder Beschädigung erhält das Mitglied vom Gastgeber eine Ersatzkarte. Diese hat eine neue Kartennummer. Die Mitgliedschaft wird inklusive gesammelter Bonuspunkte auf die neue Kartennummer übertragen.

§ 8 Geschäftlich gesammelten Bonuspunkten

Die steuerrechtlichen Folgen bei geschäftlich gesammelten Bonuspunkten liegen alleine im Verantwortungsbereich des Mitglieds.

§ 9 Laufzeit der Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft wird grundsätzlich auf unbestimmte Zeit geschlossen. Sie kann sowohl durch das Mitglied als auch durch den Gastgeber ordentlich und außerordentlich gekündigt werden. Der Gastgeber behält sich zudem vor, das Treueprogramm “#Usedom123” jederzeit einzustellen. Über eine Einstellung des Programms wird der Gastgeber das Mitglied zwei Monate vor Einstellung informieren, es sei denn, dass dies nicht möglich ist.

Bietet der Gastgeber das Treueprogramm “#Usedom123” nicht mehr an, endet die Mitgliedschaft des Gastes mit dem Ende des Angebots des Treueprogramms “#Usedom123”. Der Gast kann hiernach keine Bonuspunkte mehr einlösen. Die Karte ist nach Mitteilung des Gastgebers zu vernichten.

§ 10 Vorzeitige Beendigung der Mitgliedschaft

Sowohl der Gastgeber als auch der Gast können die Mitgliedschaft des Gastes im Programm “#Usedom123” kündigen. Der Gast kann ohne Einhaltung einer Frist kündigen, das Hotel hat eine Kündigungsfrist von 2 Monaten einzuhalten. Eine außerordentliche Kündigung aus wichtigem Grund ist jederzeit möglich. Sofern der Gast das Vorliegen des wichtigen Grundes zu verantworten hat, ist eine Einlösung von Bonuspunkten nach Wirksamwerden der außerordentlichen Kündigung nicht mehr möglich.

Nach Beendigung der Mitgliedschaft kann der Gast keine Bonuspunkte mehr einlösen. Die Karte ist nach Mitteilung des Gastgebers zu vernichten. Liegt der zur außerordentlichen Kündigung berechtigende Grund im Umfeld des Gastgebers, treten die in diesem Absatz beschriebenen Folgen der Beendigung der Mitgliedschaft erst zwei Monate nach Wirksamwerden der Kündigung ein.

§ 11 Sammeln von Bonuspunkten

Bonuspunkte kann der Gast nur für Leistungen des Gastgebers sammeln, die er selbst gebucht hat und auf dessen Namen die Buchung durchgeführt wurde. Punkte werden auf den Mietpreis der jeweiligen Buchung gewährt. Sie können jeweils ab dem Abreisedatum gutgeschrieben werden und somit für eine kommende Buchung eingelöst werden.

Voraussetzung für das Sammeln von Bonuspunkten ist, dass der Gast innerhalb der in §1 festgesetzten Frist seine Karte vorlegt.

Eine Übertragung von Punkten auf das Konto eines anderen Mitglieds ist nicht möglich.

§ 12 Informationen für den Gast über seinen Bonuspunktestand

Der Gast kann sich jederzeit in der Geschäftsstelle des Gastgebers über seinen Bonuspunktestand informieren.

§ 13 Prämien

Der Gastgeber stellt dem Gast eine Auswahl von Prämien zur Verfügung. Diese kann der Gast über die Homepage “https://www.Usedom-123.de/Startseite/Treueprogramm/” einsehen oder in der Geschäftsstelle des Gastgebers erfragen. Der von dem Hotel angebotene Prämienkatalog kann und wird sich im Laufe der Mitgliedschaft verändern. Es können nur Prämien ausgewählt werden, die zu dem jeweiligen Zeitraum der Einlösung auch angeboten werden

§ 14 Einlösen von Bonuspunkte

Der Gast kann über die “#Usedom123” gesammelten Bonuspunkte gegen Prämien einlösen. Eine Einlösung erfolgt in der Geschäftsstelle des Gastgebers oder in schriftlicher Form. Der Gast erhält nach Einlösung einen Gutschein für die gewünschte Prämie. Der Gutschein wird in der Geschäftsstelle des Gastgebers hinterlegt und bei der nächsten Anreise ausgehändigt.

Möchte der Gast einen Gutschein bei einem Aufenthalt auf Usedom einlösen, sollte er mindestens sieben Tage vor der Anreise die Bonuspunkte einlösen, damit der Gutschein rechtzeitig verfügbar ist. Leistungen die über einen Gutschein abgerechnet werden sollen, dürfen nicht im voraus Bestandteil der Buchung sein.

Sollten Buchungszusätze (z.B. Leihrad, Frühstück, Wäschepakete usw.) per Gutscheine zusammen mit einer Buchung eingelöst werden, muß die Buchung persönlich bei oder über dem Gastgeber durchgeführt werden und der Gastgeber muss darüber informiert werden, dass der Gutschein hierfür eingesetzt werden soll.

§ 15 Umgang mit den persönlichen Daten des Gasten

Der Gastgeber erhebt, speichert und nutzt personenbezogene Daten des Gastes. Dies erfolgt ausschließlich zur Durchführung des Treueprogramms “#Usedom123” und um den Gast über neue Angebote zu informieren. Eine darüber hinausgehende Verwendung erfolgt nicht. Der Gast erklärt sich damit einverstanden, dass der Gastgeber Ihn persönlich, telefonisch, postalisch oder per eMail zum Zwecke der Unterbreitung von Angeboten und zur Übermittlung von Glückwünschen und Feiertagsgrüßen kontaktieren darf.

§ 16 Veränderungen im Programm “#Usedom123”

Der Gastgeber kann diese Bedingungen abändern oder ergänzen, soweit dies die Effizienz des Programms erhöht. Die Änderungen oder Ergänzungen gibt das Hotel dem Gast in Textform – z. B. auf der Seite https://www.usedom-123.de/Startseite/Treueprogramm/ oder per E-Mail – bekannt. Sie gelten als durch den Gast genehmigt, wenn der Gast das nächste Mal weitere Bonuspunkte sammelt, ohne den Änderungen oder Ergänzungen zu widersprechen. Die Kostenlosigkeit der Mitgliedschaft kann jedoch nur durch ausdrücklich erklärte Zustimmung des Mitglieds aufgehoben werden.

§ 17 Haftung des Gastgebers

Der Gastgeber haftet bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen auf Schadensersatz oder Ersatz vergeblicher Aufwendungen.

§ 18 Salvatoresche Klausel

Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam oder undurchführbar sein oder der Vertragsabschluss unwirksam oder undurchführbar werden, bleibt davon die Wirksamkeit des Vertrages im Übrigen unberührt. An die Stelle der unwirksamen oder undurchführbaren Bestimmung soll diejenige wirksame oder durchführbare Regelung treten, deren Wirkungen der wirtschaftlichen Zielsetzung am nächsten kommen, welche die Vertragsparteien mit der unwirksamen bzw. undurchführbaren Bestimmung verfolgt haben. Die vorstehenden Bestimmungen gelten entsprechend für den Fall, dass sich der Vertrag als lückenhaft erweist.

Ferienhaus Vratny
Ihr Gastgeber auf der Sonneninsel Usedom